Wichtige Information

Liebe NutzerIn von VIV!
Die Seite VIV wird in die Gemeindehomepage www.vöcklamarkt.at  eingebunden. Siehe hier.
Bitte ab jetzt dort Veranstaltungen einzutragen.

Sie müssen sich dafür auf der Gemeindehomepage erneut registrieren. 

WICHTIG: Bereits hier in VIV eingetragene Veranstaltungen wurden bereits auf die neue Seite übertragen und müssen nicht nochmals eingetragen werden (Bitte kontrollieren Sie, ob ihre Veranstaltung auf der Versanstaltungsseite der Gemeinde aufscheint).

Nutzen Sie auch die neue APP Gem2Go  für Smartphones. 

Die Seite VIV wird spätestens zum Ende des Jahres eingestellt.

Das Erstellen neuer Einträge wurde deaktiviert.
(Info vom 03.8.2018)

 

Nächste Veranstaltungen

Bezirksnasslöschbewerb FF Spielberg

September
Samstag
22

Dieses Jahr wird der jährliche Bezirksnasslöschbewerb von der FF Spielberg ausgerichtet. Bei dieser feuerwehrsportlichen Veranstaltung wird der Löschangriff unter Wettkampfbedingungen simuliert und ist dadurch für alle Zuseher ein spannendes Ereignis. Damit auch die richtige Wettkampfstimmung aufkommt, würden sich die FF Spielberg und alle Wettkampfteilnehmer über eine große Besucheranzahl freuen.

Für das leibliche Wohl rund um die Wettkämpf wird natürlich in gewohnter Manier bestens gesorgt.

Auf euer Kommen freut sich die freiwillige Feuerw...



E-Mail Drucken Export ics (für Outlook, Google Calendar, usw...)

Der Froschkönig

Veranstaltung 

Der Froschkönig
Titel:
Der Froschkönig
Wann:
09.12.2017 16.00 Uhr
Wo:
Pfarrsaal Vöcklamarkt -
Kategorie:
KinderAbo

Beschreibung

Puppentheater Märchen nach den Gebrüdern Grimm

 

Als Prinzessin Sofias goldene Kugel in den Brunnen fällt, ist sie untröstlich. Der Frosch bringt ihr das geliebte Spielzeug herauf und ringt ihr ein Versprechen ab: Das garstige kalte Tier soll fortan ihr Spielgefährte sein, aus ihrem Schüsselchen essen, ihr Bettchen teilen! Das alles durfte bis jetzt nur Lolli, das verhätschelte Hofkätzchen. Und auch nur dann, wenn die Königin Mutter nicht hinsah. Plötzlich steht der Frosch vor der Tür, und die Not der Prinzessin ist groß. Versprochen ist versprochen, sagt die Mutter. Doch Lolli fährt ihre Krallen aus ...

 

 

Veranstaltungsort

Venue:
Pfarrsaal Vöcklamarkt